Urs Naef, Lendenmann Kaminfegerei AG, 8050 Zürich

Die Winfeger-Software ist klar strukturiert und übersichtlich. Die nötige Flexibilität wird  auch in bezug auf die Dachdeckerei gewährleistet.

Bernadette Markwalder, D. Markwalder GmbH, 8118 Pfaffhausen

Dieses Programm hat uns von Anfang an sehr begeistert, es ist übersichtlich und einfach zu handhaben. Die Betreuung durch die Winfeger AG ist vorbildlich. Die Supportfachleute sind kompetent, freundlich und schnell.

Micha Niederer, Kaminfegermeister, 9425 Thal

Ich würde diese Software sofort wieder kaufen. Sie passt tipptopp für mich.

Charly Feuz, Kaminfegermeister, 3824 Stechelberg

Die Bedienung von Winfeger ist intuitiv und selbsterklärend. Die Umstellung und Übernahme der Daten ist in allen Bereichen der Kaminfegerarbeiten, Feuerungskontrollen und Brandschutz völlig problemlos erfolgt.

Mike Bischof, Kaminfegermeister, Bischof & Rohner AG, 8704 Herrliberg

Es ist erstaunlich, wie viel mehr produktive Zeit wir zur Verfügung haben, seit wir auf Winfeger gewechselt haben. Es ist sehr einfach, einem neuen Mitarbeiter die Software zu erklären, sie ist sehr schön zu bedienen. Man muss nicht ein gelernter Kaminfeger sein, um mit Winfeger zu arbeiten.

Peter Marbacher, Geschäftsführer, Geschäftsstelle Feuerungskontrolle Zentralschweiz, 6055 Alpnach-Dorf

Meine Bedenken bezüglich der Datenübernahme inkl. gleichzeitigem Zusammenführen von zwei Datenbanken waren unbegründet - sämtliche Daten wurden softwaremässig zu unserer vollsten Zufriedenheit übernommen.

Fred Senn, Kaminfegermeister und Feuerungskontrolleur, 4056 Basel

Support? Da bin ich sehr zufrieden. Ich kann anrufen, ich werde ernst genommen und es wird reagiert. Auch für anspruchsvollere Probleme wurde jedes Mal eine zufriedenstellende Lösung ausgearbeitet.

Peter Gentner, Kaminfegermeister, 8345 Adetswil

Das Preis/Leistungs-Verhältnis, die kompetente Beratung und das Vertrauen, haben für mich den Ausschlag zu Gunsten der Winfeger Software gegeben.